Share

YOUR PASSION

"Starke Flows - zu sanften Beats"

In meinen Kursen könnt Ihr euch richtig entladen und aufladen. Die Gruppen sind überschaubar, sodass ich gezielt auf jeden einzelnen eingehen kann und euch so gut kennenlernen werde, dass ich weis welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um euch von euren Verspannungen zu lösen. Ich unterrichte einen Mix aus kräftigen Vinyasa und sanftem YinYoga.  Jede Stunde beinhaltet Pranayama (Atemübungen), Meditation, Asanas (Yoga Positionen) und Shavasana (Endentspannung).

Und ja, du wirst diese Begriffe kennenlernen aber das ganz ohne Überforderung.

Denn in meinen Stunden geht es um Hingabe und Spaß an Bewegung. 

Hier kann jeder so sein, wie er ist – und kann Yoga so in sein Leben integrieren, wie es eben am besten passt. Ich möchte dir einen Weg zeigen, eine starke und kraftvolle Verbindung zu dir selber zu finden – oder wie es so schön heisst: Wieder Zuhause anzukommen. Ich helfe dir dabei, diesen Zustand aus dem Kurs heraus in deinen Alltag zu transportieren und in dein Leben zu integrieren. 

Kurse & Retreats  ab Juni 2020 wieder.

Klicke einfach in den nächsten Monat

Anmeldung

Eine Anmeldung ist Pflicht, da wir nur begrenzend Plätze zur Verfügung haben.  Bitte schreibe mir hierzu eine kurze Mail mit deinem Namen und zu welchem Kurs du kommen möchtest.

Zur Bestätigung bekommst du dann von mir eine Nachricht.

Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind. 

Ich freu mich auf Dich!

UNDERFREESKY YOGA • YOGA IM FREIEN UND AN GANZ BESONDEREN ORTEN

Das erste Gras unter den Füßen! Die ersten Sonnenstrahlen auf der Yogamatte! Der erste herabschauende Hund im Freien. Was für ein Gefühl das ist, erleben wir diesen Sonntagmorgen! Alle Levels sind willkommen 

Was wir praktizieren? Lass dich überraschen und lass dich auf das ein, was kommt!

 

Es ist eine Liebeserklärung an unsere Heimatstadt und an die Menschen, die hier wohnen. Yoga ist der Ort, wo Körper, Geist und Seele eine Liebesbeziehung eingehen. Es ist egal, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung, welche Vergangenheit du hast, welche Religion du lebst und aus welchem Land du kommst. Wir üben gemeinsam und im friedvollen Miteinander. 

VINYASA YOGA 

Beim Vinyasa Yoga werden die Asanas zu einem einzigen Bewegungsablauf miteinander verbunden. Dabei kommt es zu einem fortlaufenden Wechsel von Kraft, und Flexibilität, Anspannung und Entspannung. In Verbindung mit der bewussten Atmung gelangt der Yogi in eine Art „Flow-Zustand“. Der Yogi befindet sich nun in eine meditative Bewegung.

RÜCKEN YOGA 

Verspannungen und Schmerzen im unteren Rücken sind ein weit verbreitetes Phänomen. Wir sitzen zu viel und dadurch verkürzt sich die gesamte Muskulatur, was sich besonders im Rücken bemerkbar macht. In diesem Rücken Yoga-Kurs wird die Wirbelsäule mobilisiert und aufgerichtet, verkürzte oder geschwächte Muskeln gekräftigt, gedehnt und entspannt. Gezielte Körperübungen, welche die Bauchmuskulatur kräftigen, unterstützen die gesamte Muskulatur des Rückens. Ein positives Körpergefühl ist die Folge. Verspannungen und Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule  werden gelöst. Der ganze Körper kommt wieder in Bewegung.
 

WAS DU BRAUCHST?

Dein eigenes Equipment: Yogamatte, evtl. Decke, wärmere Kleidung für das Yoga (noch kann es frisch sein), die Meditation & Savasana, Wasser/Tee, Mundschutzmaske

WAS KOSTET EIN KURS? 

Die Kurse dauern ca. 60 oder 90 Minuten und kosten zwischen 10 - 12€ pro Stunde. 

Die Türe öffnen 15 Minuten vor Start des jeweiligen Kurses. Da die Flows aufeinander aufbauen empfehle Ich dir mich auf eine 3er Karte anzusprechen. Du kannst den Kurs bar vor Ort bezahlen. Eine Kartenzahlung ist nicht möglich. Bitte bringe deshalb die Kursgebühr in bar mit.

TREFFPUNKT

Wir treffen uns (SIEHE TREFFPUNKT IM KALENDER) mit einem Sicherheitsabstand von 1,5 m und suchen uns dann das schönste Plätzchen Gras raus. 

 

HYGIENE-AUFLAGEN & ABSTANDSREGELN BEIM GEMEINSAMEN OUTDOOR YOGA MIT GIANNA

  • Ich freue mich, Dich gesund und ohne Erkältungserscheinungen begrüßen zu dürfen. Wenn du Symptome einer Atemwegserkrankung hast, darfst du nicht am Kurs teilnehmen, das gilt auch, wenn jemand aus deinem Haushalt Symptome zeigt.

  • Achte beim Zusammenkommen auf den Mindestabstand von 1,5 m.

  • Kontaktfreie Begrüßung: Bitte verzichte beim Kommen und Gehen auf Berührungen (Umarmungen u.ä.).

  • Bitte bring dein eigenes Equipment mit (Matte, Decke, Getränke, Mundschutzmaske).

  • Während des Yogaunterrichts brauchst du keine Mundschutzmaske tragen. 

  • Bitte beachte während des gesamten Kurses die Husten- und Niesetiquette.

  • Die Matten müssen mit einem Abstand von 2 m (in alle Richtungen) ausgelegt werden.

  • Ich verzichte während des Yogaunterrichts auf jegliche Berührungen. Anweisungen & Korrekturen erfolgen nur mündlich.

  • Auch wenn es uns schwer fällt. Nach der Yogaklasse nehmen wir die Gruppenenergie mit nach Hause, bleiben aber nicht mehr zusammen. 

  • Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung über die Website möglich.

  • Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten im Falle einer Nachverfolgung, an das Gesundheitsamt weitergegeben werden dürfen.

  • Mit der Teilnahme an einem Outdoor Yogakurs erklärst du dich mit den Hygieneauflagen & den Abstandsregeln einverstanden & hälst diese auch ein.

  • Savety first! Bitte denke immer daran: Wir möchten nicht nur 1x Outdoor Yoga machen, sondern den Sommer länger nutzen. Ich wünsche mir Miteinander, Füreinander und Spaß am Teilnehmen. : ) 

  • Bitte sei zuverlässig! Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Solltest du einmal doch nicht können, melde dich bitte ab. 

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL.  FIRST COME, FIRST SERVE.

See you on the mat!